Ergebnisse 14.PM Gedenkturnier

Zum 14.Peter Marischnig Gedenkturnier haben 8 Mannschaften genannt.

Die Vorrunde wurde im Meisterschaftsmodus gespielt. Die ersten 4 der Vorrunde qualifizierten sich fürs Halbfinale. Dort setzte sich Werbegrafik Steinberger gegen Veranstalter Hildes Pub mit 3:1 durch. Die Mannschaft Schwarzer Adler schlug im zweiten HF den FC Dritte Halbzeit Fischerwirt mit 3:0. Im Finale konnten die Jungs von Werbegrafik Steinberger ihren Titel knapp mit einem 2:1 Sieg verteidigen. Sie gewannen das Turnier nun bereits zum 4. Mal in Folge. Da dies der dritte Sieg in Folge ist seit es den neuen Wanderpokal gibt - geht dieser nun auch in ihren Besitz über. Herzliche Gratulation.

 

Den Torschützenkönig sicherten sich Alexander Kerhe (Hildes Pub) und Benjamin Pressnitz (Werbegrafik Steinberger) mit 9 Toren. Geleitet wurden sämtliche Spiele von Günther Sterner und Josef Präsent. Dankeschön.

Der Reinerlös des Nenngeldes kommt dem Nachwuchs des TSV Neumarkt Sektion Fussball zu Gute.

Anbei die detaillierten Ergebnisse.

Bilder in der Galerie

14. PM Gedenkturnier - Auslosung

Das 14. Peter Marischnig Gedenkturnier steht vor der Tür.

Genannt haben 8 Mannschaften. Die Vorrunde wird im Meisterschaftsmodus gespielt. Die ersten 4 steigen auf und dann geht es im K.O. System mit dem Halbfinale weiter.

Achtung neu: Bei Punktegleichheit und Untentschieden im direkten Duell entscheidet ein amerikanisches Penaltyschießen über die Platzierung (bei mehr als 2 Teams => Blitzturnier)

Die Gruppenauslosung und die genauen Zeiten sowie die Spielregeln findet ihr im angehängten PDF.

Bis Samstag!

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team von Hildes Pub