Hallenturniere Winter 2013/2014

Die beiden größten Hallenturnier mit der Beteiligung von Hildes Pub sind bereits wieder Geschichte. Die Ergebnisse sind dieses Jahr etwas durchwachsen. Einem 4.Platz beim Naturparkcup in Neumarkt steht ein 9.Platz beim Sperlturnier in Murau gegenüber.

In Neumarkt trat man als Titelverteidiger an. Nach einer mäßigen Vorrunde konnte man sich gerade so als 2.bester Gruppendritter für das Viertelfinale qualifizieren. Dort konnte man den souverän aufgetretnen Favoriten der Loiplhütte nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit im Penaltyschiessen bezwingen. Im Halbfinale trat man gegen KW Auer an. Eine zweimalige Führung konnte nicht über die Zeit gebracht werden. Wieder musste das Penaltyschiessen entscheiden. Diesmal zog man den kürzeren. Das kleine Finale gegen die Dinolinos wurde nicht gespielt und lediglich im Penaltyschiessen entschieden. Dort waren die Dinolinos die glücklicheren. Den Turniersieg holte KW Auer.

Beim Sperlturnier in Murau erwischte man eine Hammergruppe. Man spielte in der einzigen 5er Gruppe. Lediglich die beiden ersten stiegen auf. Man konnte 2 Spiele gewinnen verlor aber auch zwei. Unter anderem das Entscheidungsspiel um den Aufstieg gegen den späteren Turniersieger vom Murtalerhof (gespickt mit Mucki Wieger und weiteren Profis von Kapfenberg). Somit beendete man das Turnier auf Platz 9. 

Somit ist die Hallensaison für Hildes Pub beendet. Im nächsten Jahr greifen wir wieder voll an!