Perfekte Hallensaison 2017 - Sieg beim Naturparkcup

Das Team von Hildes Pub krönt ein starkes Kalenderjahr 2017 in der Halle. Nach dem zweiten Sieg beim Sperlturnier anfang des Jahres holt die Mannschaft bei der 20.Auflage des Naturparkcups in Neumarkt den bereits 7. Titel. 

Nach etwas Anlaufschwierigkeiten in der Vorrunde konnte im Viertelfinale die Mannschaft von Werbegrafik Steinberger klar geschlagen werden. Im Semifinale gegen den Sieger von 2016 WITC AH Schwarzer Adler wurde es richtig knapp. Erst in der zweiten Minute der Verlängerung konnte der Finaleinzug durch Christoph Lintschinger fixiert werden. Im Finale gegen A1 Moser agierte unsere Mannschaft dominant und überlegen. Lediglich einige Glanzparaden vom A1 Moser Tormann konnten eine frühere Entscheidung verhindern. Schlussendlich gewann man mit 2:1 den Titel des 20.Naturparkcup 2017. 

Hier die siegreiche Mannschaft:

 

Hildes Pub holte den Titel bereits zum siebten Mal und baut seinen Vorsprung als Rekordsieger des prestigeträchtigen Turniers aus! Lediglich ein Sieg fehlt um auch den zweiten Pokal der Naturparkcup-Geschichte behalten zu dürfen. 

Unsere Mannschaft hält somit aktuell sämtliche wichtigen Hallentitel des oberen Murtales.

Einen detailierten Bericht gibt es auf der Website des TSV Eiche Neumarkt!