Ergebnisse - 8.PM Gedenkturnier

Nach der kurzfristigen Absage der Mannschaft der Cobra (Einsatz) sowie des FC Fair Play (ohne Grund) traten 10 Teams zum 8.Peter Marischnig Gedenkturnier an. 

Toni's Cafe konnte mit einm 2:0 Finalerfolg gegen die FF Neumarkt ihren Vorjahrestitel verteidigen. Den dritten Platz sicherte sich der Schwarze Adler im Penaltyschiessen gegen Cafe Central I.

Den Titel des besten Tormanns sicherte sich Patrick Jerey vom Team Tollhaus. Torschützenkönigin wurde etwas überraschend aber vollkommen verdient Michaela Markolin vom einzigen Damenteam FC Devils mit 10 Volltreffern.

Der Reinerlös des Nenngeldes kommt der Freiwilligen Feuerwehr Neumarkt zu Gute und wird im Rahmen des Frühschoppens von Hildes Pub am 15. August 2012 feierlich übergeben.

Anbei die detailierten Ergebnisse.

Bilder findet ihr in der Galerie unter Veranstaltungen.

Attachments:
Download this file (8_Gedenkturnier_Ergebnisse.pdf)8_Gedenkturnier_Ergebnisse.pdf69 kB