Ergebnisse - 10.PM Gedenkturnier

Zur 10. Auflage vom Peter Marischnig Gedenkturnier hatten 13 Mannschaften genannt. Leider musste die Servicestation Köck kurzfristig absagen. Somit wurde in 3 Vierergruppen gespielt.

Geleitet von den Schiedsrichtern Horst Gittersberger, Erwin Unterweger und Franz Maier ging es pünktlich um 9 Uhr nach der schon traditionellen Gedenkminute los.

Nach vielen spannenden Spielen kam es zum Finale ywischen der Tennishalle Neumarkt und dem Schwarzen Adler. In einem spannend Spiel gewann schlussendlich das Schwarze Adler mit 2:0 und sicherte sich zum ersten Mal den Titel beim Peter Marischnig Gedenkturnier. Den dritten Platz sicherte sich Cafe Central im amerikanischen Penaltyschiessen gegen das Veranstalterteam von Hildes Pub.

Den Torschützenkönig sicherte sich Michael Pfingstner vom Turniersieger Schwarzer Adler mit 6 Toren.

Der Reinerlös des Nenngeldes kommt dem Nachwuchs des TSV Neumarkt - Sektion Fussball zu Gute und wird im Rahmen des Frühschoppens von Hildes Pub am 15. August 2014 feierlich übergeben.

Anbei die detailierten Ergebnisse.

Bilder findet ihr in der Galerie.

Attachments:
Download this file (10_PM_Gedenkturnier_Ergebnisse_13Teams.pdf)10.PM Gedenkturnier Ergebnisse79 kB