Ergebnisse 12.PM Gedenkturnier

Wie letztes Jahr haben auch heuer wieder 12 Mannschaften genannt - die auch alle angetreten sind. Dafür möchten wir uns als Veranstalter herzlich bedanken. Es ist in Zeiten wie diesen nicht mehr selbstverständlich soviele Teilnehmer zu haben.

Gespielt wurde in zwei 6er Gruppen. Nach vielen Spielen kam es zu dem Halbfinalduell zwischen FC Kalimeros aus Kärnten und Werbegrafik Steinberger. Titelverteidiger Werbegrafik Steinberger konnte mit 3:0 klar gewinnen. Im zweiten Halbfinale sicherte sich LKW Prieler durch ein 2:1 nach Penaltyschiessen gegen Ginis Cafe den Finaleinzug. Im Spiel um den 3ten Platz konnte sich nach einem 4:4 in regulärer Spielzeit der Gast aus Kärnten mit 1:0 im Amerikanischen Penaltyschiessen durchsetzen. 

Den Titel verteidigte Werbegrafik Steinberger durch einen 1:0 Finalsieg gegen LKW Prieler. Herzliche Gratulation. Siegtorschütze war ausgerechnet Johannes Fritz - der in den letzten Jahren zumeist beim Finalgegner seine Schuhe schnürte. 

Den Torschützenkönig sicherte sich Daniel Maier von Werbegrafik Steinberger mit 11 Toren. Der Beste Tormann geht mit Thomas Güttersberger ebensfalls an den Turniersieger. Geleitet wurden sämtliche Spiele von Günther Sterner. Dankeschön.

Der Reinerlös des Nenngeldes kommt dem Nachwuchs des TSV Neumarkt zu Gute und wird im Rahmen des Frühschoppens von Hildes Pub am 15. August 2016 feierlich übergeben. Günther Sterner verzichtete auf ihre Gage und spendeten den Betrag ebenfalls! Herzlichen Dank dafür!!

Anbei die detaillierten Ergebnisse.